talkmaster.de » Software » Vermittlungssysteme » Callcenter

Talkmaster-Callcenter

» Übersicht» Audio und Video» Screenshots» Leistungsmerkmale» FAQ» Preise

Informationen als PDF

Telefonkomfort mit Profiansagen und vielen Musikstücken

Foto DVD-Box Talkmaster-Callcenter, Model Ria Sommerfeld Möchten Sie keinen Anrufer verlieren, auch wenn gerade alle Mitarbeiter beschäftigt sind? Sie betreiben ein Ein-Personen-Büro und möchten Streß vermeiden, wenn am ISDN-Anschluß zwei Anrufe gleichzeitig eintreffen? Sie betreiben eine Hotline und müssen ständig eine große Zahl von Anrufen bewältigen? Das Talkmaster-Callcenter hilft. Es nimmt Anrufe entgegen, spielt Ansagen und Wartemusik ab und zeigt wartende Anrufe am PC-Bildschirm an.

Die wichtigsten Funktionen

  • An ISDN- und VoIP-Anschlüssen
  • Automatische Anrufannahme
  • Bis zu 32 Anrufe gleichzeitig
  • Abspielen von Ansagen und Wartemusik
  • Anzeige wartender Anrufe
  • Anzeige an allen Netzwerk-PCs
  • Warteschlangenverwaltung
  • Ansage der Warteposition
  • Anruf auf Telefon übernehmen
  • Nachrichtenaufzeichnung
  • Zeitsteuerung durch Wochenplan
Talkmaster-Callcenter: Preiswerte Warteschlangenverwaltung und Anruf-Anzeige.

Das Talkmaster-Callcenter zeigt zu jedem Anruf die Herkunftsrufnummer, die aktuelle Wartezeit in Sekunden und einen Hinweis, wie der Anruf auf ein Telefon übernommen werden kann. Die Anzeige ist auf beliebig vielen PCs im Netzwerk möglich.

Dem wartenden Anrufer nennt das Talkmaster-Callcenter seine Position in der Warteschlange und informiert ihn jedesmal, wenn er um einen Platz aufgerückt ist. Seine Rufnummer übergibt das Talkmaster-Callcenter auf Wunsch an ein beliebiges anderes Programm, um z. B. Kundendaten anzuzeigen. Der zur Rufnummer gehörende Outlook-Kontakt kann mittels des kostenlosen Zusatzprogramms "Talkmaster-Anrufmonitor" geöffnet werden.

Einsatzmöglichkeiten gibt es überall, wo das Telefonpersonal entlastet werden soll. Zum Beispiel verwendet eine große Arztpraxis das Talkmaster-Callcenter, damit keine klingelnden Telefone Unruhe verursachen, gleichzeitig Anrufe schnell angenommen werden und die Anrufer Informationsansagen hören, bevor Arzthelferinnen die Gespräche übernehmen. Eine Krankenkasse verwendet die Premium-Ausgabe, um die Telefonteams mehrerer Abteilungen zu entlasten, Anrufe angepaßt an das Arbeitsaufkommen an die Mitarbeiter zu verteilen und den Anrufern die Wartezeit zu verkürzen.

Komfort für den Anrufer

Komfort-Funktionen machen das Talkmaster-Callcenter für den Anrufer angenehm: Es spielt jedes Musikstück von Anfang bis Ende. Dem wartenden Anrufer nennt es die Warteposition. Wenn er nicht länger warten möchte, drückt er eine Tonwahltaste und gelangt zur Nachrichtenaufzeichnung.

Großer Lieferumfang

Das Talkmaster-Callcenter enthält viele Standard-Ansagen und gemafreie Wartemusik. Darüberhinaus nimmt unser Tonstudio mit Profisprechern Ihre individuellen Ansagen auf.

Eine Demoversion des Talkmaster-Callcenters, Premium-Ausgabe für 32 B-Kanäle gibt es hier zum Download. Sie ist in folgenden Punkten eingeschränkt:

  • Jeder Anruf ist auf 15 Sekunden beschränkt.
  • Sie enthält fast keine allgemein verwendbaren Ansagen, keine Wartemusik und keine Positionshinweise.

Beispiele für Einsatzzwecke:

Besondere Funktionen:

Stand vom 07.12.2015