Titelbild mit Telefonhörer

talkmaster.de » Software » Vermittlungssysteme » Zentrale » Ansagen kostenlos

Talkmaster-Zentrale: Zusatz-Ansagen kostenlos

» Übersicht» Audio und Video» Screenshots» Leistungsmerkmale» FAQ» Preise

Telefonansagen kostenlos: Standardansagen mit Profistimmen zum Herunterladen

Neue Telefonansagen gibt es für Talkmaster-Nutzer kostenlos im Download. Denn auch wenn die Talkmaster-Zentrale schon 15.000 Ansage-Bausteine enthält, so nimmt das Tonstudio doch ständig zusätzliche Ansagen auf. Registrierte Anwender haben im Anwender-Login Zugriff und können Ansagen-Updates kostenlos herunterladen. Dasselbe gilt für Anwender des Talkmaster-Anrufbeantworters. Auch für sie steht der kostenlose Download zur Verfügung.

Aktuelles Beispiel sind im Jahr 2024 die Ansagen zum E-Rezept, die in Arztpraxen Verwendung finden. Vorher gab es etliche Ansagen zur COVID-19-Pandemie.

Auch in anderen Ansage-Kategorien gibt es immer wieder neue Ansagen, z. B. Anrufbeantworter-Ansagen, Ansage vor Melden, Abwesenheitsansagen, Begrüßungen, Nachricht hinterlassen, Verabschiedungen. Das Ziel ist, durch zusätzliche Ansagetexte mit unterschiedlichen Formulierungen die Vielfalt beim Gestalten von Telefonanwendungen zu erhöhen.

Die Ansagen werden mit denselben Profi-Sprecherinnen und -Sprechern aufgenommen, deren Stimmen Talkmaster-Anwender aus den vorhandenen Ansagen kennen.

Stand vom 05.02.2024