talkmaster.de » Aktuelles » Was Anwender sagen

Was Anwender sagen

Seit wir das Talkmaster-Callcenter in unserer Gemeinschaftspraxis mit großem Telefonaufkommen einsetzen, stört kein Telefonklingeln mehr den Praxisbetrieb.

Der Streß an der Rezeption hat sich deutlich reduziert, kein Gespräch mit einem Patienten muss wegen des Telefons unterbrochen werden. In Stoßzeiten kann von einem abgeschiedenen Telefonarbeitsplatz zusätzlich der größte Teil der Telefonate übernommen werden. Gleichzeitig ist nach außen weniger "besetzt", die Erreichbarkeit unserer Praxis hat sich deutlich verbessert. Das Talkmaster-Callcenter ist kinderleicht zu konfigurieren und absolut störungsfrei. Ich kann diese geniale Lösung nur jedem niedergelassenen Kollegen empfehlen!

Dr. Ludwig Bornemann, Weener

Das Talkmaster-Callcenter ist genial! Professionelle Ansagen, absolut zuverlässig, man kann es im Minutentakt programmieren, so dass automatisch von "Unsere Helferinnen sind im Augenblick alle beschäftigt" auf "Bitte hinterlassen Sie ihre Nachricht" oder "Wir sind gleich für Sie da" etc. umgeschaltet werden kann. Wir haben dadurch eine volle Stelle gespart - und das zu einem unschlagbaren Preis!

Dr. René Meyer, Arzt, Rheinfelden

Seit drei Jahren setze ich den Talkmaster-Anrufbeantworter in meiner Landarztpraxis ein. Das Programm schaltet minutengenau verschiedene Ansagen ein oder aus, z. B. Hinweise auf Notdienste.

Darüber hinaus müssen meine Arzthelferinnen nicht mehr an das Aus- und Einschalten des Praxistelefons denken. So übernimmt der Talkmaster-Anrufbeantworter wichtige organisatorische Aufgaben, und das zu einem sensationellen Preis.

Dr. Volker Mocker, Arzt, Deensen

Die Talkmaster-Zentrale ist perfekt für eine Arztpraxis geeignet. Die individuellen Konfigurationsmöglichkeiten lassen keine Wünsche übrig! Sowohl während der Praxiszeit als auch für die Zeit der Notfall-Erreichbarkeit möchte ich das Programm nicht mehr missen. Unsere Patienten kennen nur die eine Nummer der Praxis und staunen immer wieder, dass wir so individuell und gezielt auf ihr Anliegen eingehen können: Ob Rezeptwunsch, Termine, dringendes Anliegen im Notfall … wir sind dann umgehend erreichbar (in den Zeiten, in denen wir das wollen). Und in der Nacht gibt es den direkten Verweis auf die zuständige Rettungsstelle. Preis-Leistung stehen in einem hervorragendem, kaum sonst zu findenden Verhältnis. Wir könnten ohne diesen Telefonluxus nicht mehr auskommen. Weiter so!

Dr. Christian Schellenberg, Kinderarzt, Potsdam

Wir haben in der Vergangenheit bei unseren Kunden unterschiedliche Voicemailsysteme eingesetzt, mal als PC-Software, mal mit Hardware. Nachdem wir die Talkmaster-Voicebox kennengelernt haben, kommt für uns nur noch diese Software in Frage.

Nie zuvor haben wir Produkte in diesem Segment gefunden, die so ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben, die einfach zu benutzen und trotzdem vielfältig verwendbar sind. Die Talkmaster-Voicebox läßt keine Wünsche offen – die Kunden sind begeistert.

Jürgen Rehbein, dataphon Telekommunikation und Informationstechnologie, Hamburg

Ihre Anrufbeantwortersoftware ist wirklich sehr gut: Leichte Installation und Konfiguration, einfach easy. Nur - ein Produkt steht und fällt mit dem Service.

Meine E-Mails und Anfragen wurden in kürzester Zeit beantwortet. Sehr freundlicher Kontakt am Telefon. Meine erste Bestellung war eine 2-Kanal-Variante (wusste ja nicht, wie die Software wirklich ist). Da ich aber in kürzester Zeit überzeugt war, dass dies "der" Anrufbeantworter für unser kleines Gemeinschaftsbüro ist, habe ich auf die 8-Kanal-Version aufgerüstet. Und zu meiner positiven Verwunderung nur den Aufpreis von 2 auf 8 Kanäle bezahlt.

Dazu kam noch, dass mehrere persönliche Ansagen binnen 3 Tagen nach Bezahlung, fix und fertig, in einer Spitzenqualität, in meinen Postfach landeten. Das ist nicht nur Superservice, nein, das ist „Superservice A++“.

Heimo Kamper, Apparate Service Anstalt, Liechtenstein

Einige unserer Kunden fragen uns immer wieder nach individuell gesteuerten Voice-Mail-Systemen mit zeitlicher Abfolge und im voraus planbar.

Nachdem ich den Talkmaster-Anrufbeantworter bei uns selbst getestet und sofort eingesetzt hatte, konnten wir gleich bei einem unserer Kunden einen Volltreffer landen. Was wir immer gesucht hatten, konnten wir durch den Talkmaster-Anrufbeantworter zu einem sagenhaften Preis-/Leistungsverhältnis umsetzen. Die übersichtliche Konfiguration garantiert einen schnellstmöglichen professionellen Auftritt. Die Talkmaster-Palette bietet alles aus einer Hand und lässt fast keine Wünsche offen.

Edi Thurnwalder, Geschäftsleitung Agentur Web-Style, Mieming, Österreich

Seit fast 3 Jahren begleitet uns der Talkmaster Anrufbeantworter zuverlässig und professionell.

Die Konfigurationsmöglichkeiten gestatten eine Reaktion auf unterschiedliche Situationen: sei es nach Büroschluss oder wenn alle Mitarbeiter im Gespräch sind. Die Auswahl an Stimmen und individuellen Zusammenstellungen ist hervorragend. Auch der Service ist vorbildlich, mir wurde innerhalb kürzester Zeit geholfen. Hier ist der Kunde wirklich noch König mit einem ausgesprochen professionellen Softwareprodukt.

Jörg Fröhlich, Trainer, Brühl

Stand vom 12.11.2013