|
talkmaster.de » Software » Vermittlungssysteme » Zentrale » Anzeigen wartender Anrufe
Talkmaster-Zentrale: Anrufanzeige
Wie wartende Anrufe angezeigt werden
Die Premiumausgabe der Talkmaster-Zentrale und alle verbundenen Clients können in einem Anruffenster oder in einer Anrufleiste bis zu 32 wartende Anrufe gleichzeitig anzeigen.
|
|
Das Anruffenster der Talkmaster-Zentrale zeigt:
- in Zeile 1 die Rufnummer des Anrufers (wenn übermittelt),
- dahinter in Zeile 2 ggf. den zur Vorwahl gehörenden Ort und/oder den Namen des Anrufers, wenn im Telefonbuch des Servers gespeichert,
- in Zeile 3 den Namen des Sets, für das der Anruf bestimmt ist (dadurch Mandantenfähigkeit),
- dahinter in Zeile 3 in Klammern die angerufene Rufnummer
- in Zeile 4 die Anzahl der Sekunden, die der Anrufer wartet,
- dahinter in Zeile 4 einen Positionshinweis, wenn in der Abfolge auf dem Server ein solcher gespeichert ist,
- in Zeile 5 ggf. den Übernahmehinweis und
- darunter ggf. bis zu drei Schaltflächen für die Funktionen "Vermitteln", "Trennen" und "Minimieren".
Die Anrufanzeige kann mittels Abfolgen-Editor ein- und ausgeschaltet werden. Außerdem kann das Aussehen der Fenster beliebig verändert werden.
Stand vom 28.02.2023
|