talkmaster.de » Software » Vermittlungssysteme » Zentrale » Anzeigen wartender Anrufe

Talkmaster-Zentrale: Anrufanzeige

» Übersicht» Audio und Video» Screenshots» Leistungsmerkmale» FAQ» Preise

Wie wartende Anrufe angezeigt werden

Die Premiumausgabe der Talkmaster-Zentrale und
alle verbundenen Clients können in einem Anruffenster
oder in einer Anrufleiste bis zu 32 wartende
Anrufe gleichzeitig anzeigen.

Anrufanzeige in der Talkmaster-Zentrale

Das Anruffenster der Talkmaster-Zentrale zeigt:
  • in Zeile 1 die Rufnummer des Anrufers (wenn übermittelt),
  • dahinter in Zeile 2 ggf. den zur Vorwahl gehörenden Ort und/oder den Namen des Anrufers, wenn im Telefonbuch des Servers gespeichert,
  • in Zeile 3 den Namen des Sets, für das der Anruf bestimmt ist (dadurch Mandantenfähigkeit),
  • dahinter in Zeile 3 in Klammern die angerufene Rufnummer
  • in Zeile 4 die Anzahl der Sekunden, die der Anrufer wartet,
  • dahinter in Zeile 4 einen Positionshinweis, wenn in der Abfolge auf dem Server ein solcher gespeichert ist,
  • in Zeile 5 ggf. den Übernahmehinweis und
  • darunter ggf. bis zu drei Schaltflächen für die Funktionen "Vermitteln", "Trennen" und "Minimieren".

Die Anrufanzeige kann mittels Abfolgen-Editor ein- und ausgeschaltet werden. Außerdem kann das Aussehen der Fenster beliebig verändert werden.

Stand vom 05.08.2013