Im Konfigurationsdialog erstellt der Anwender ein Menü, das dem Anrufer Möglichkeiten zur Wahl stellt. Z. B. enthält das Menü die Ansagen "Wenn Sie wegen eines Küchengeräts anrufen, drücken Sie bitte die Tonwahltaste 1. Für Gefrierschränke drücken Sie bitte die 2, für Waschmaschinen die 3."
Je nach gedrückter Tonwahltaste legt die Software den Anrufer in die Warteschleife und vermittelt den Anruf an die passende Abteilung mit der entsprechenden Rufnummer. Wieder ist es möglich, auf erfolglose Vermittlungsversuche flexibel zu reagieren.
Das Bild rechts zeigt ein anderes Beispiel für Telefonvermittlung auf Anrufer-Wunsch. Im Betriebsarteneditor bereitet der Anwender das Vermitteln an vier Abteilungen vor: Personal, Buchhaltung, Geschäftsführung, Marketing. Für Anrufer, die keine Tonwahl eingeben, steht der "Notausgang" bereit, der das Telefongespräch direkt an die Rufnummer der Sekretärin vermittelt.
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