talkmaster.de » Software » Vermittlungssysteme » Zentrale » Warteschlange

Talkmaster-Zentrale: Warteschlange

» Übersicht» Audio und Video» Screenshots» Leistungsmerkmale» FAQ» Preise

Warteschlangenverwaltung mit gemafreier Wartemusik und vielen Ansagen

In der Premium-Ausgabe enthalten:

  • Warteschlangenverwaltung
  • Warteposition wird dem Anrufer genannt
  • Bei Wechsel der Warteposition neue Ansage
  • 50 gemafreie Wartemusikstücke
  • Sowohl Jingles als auch lange Musikstücke
  • Musik aus verschiedenen Stilrichtungen
  • z. B. Pop, Klassik, Jazz, Melodie, Rock

Ansage der Warteposition in der Talkmaster-Zentrale

Die Premium-Ausgabe der Talkmaster-Zentrale zeigt wartende Anrufe am Bildschirm an, verwaltet diese und spielt jedem Anrufer in einem eigenen Gesprächskanal Ansagen und Musik vor. Vorteil: Jeder Anrufer hört jede Ansage und jedes Musikstück von Anfang an. Außerdem speichert die Talkmaster-Zentrale zu dem Anruf die Anfangszeit und nummeriert alle Anrufe. Sie kann daher jedem Anrufer seine Position in der Warteschlange nennen, z. B. mit den Worten "Sie haben Platz 4 in der Warteschlange" oder "Drei Anrufer sind vor Ihnen dran".

Wenn der am längsten wartende Anruf vermittelt ist und alle weiteren um eine Stelle aufrücken, nennt die Talkmaster-Zentrale - nach Ende des Musikstücks oder der gerade verwendeten Ansage - Ihnen die neuen Wartepositionen. Sie hören dann zum Beispiel "Sie haben jetzt Platz 3 in der Warteschlange" oder "Zwei Anrufer sind vor Ihnen dran".

Stand vom 19.07.2013