talkmaster.de

Online-Bestellung

Hilfe zum Bestellvorgang

Sie können die Software Ihrer Wahl online bestellen. Klicken Sie zu dem Zweck in der Navigationsleiste auf der linken Seite auf "Bestellen". Klicken Sie dann auf das Bild der gewünschten Software.

Es gibt zwei Versandwege:

  • Im Download
    • Wenn Sie Software im Download erhalten möchten, verwenden Sie den Warenkorb nicht.
    • Sie kaufen pro Bestellung eine einzige Software.
    • Klicken Sie auf das Sofortüberweisung-Symbol, wenn Sie von Ihrem online geführten Bankkonto aus überweisen möchten.
    • Oder klicken Sie auf das PayPal-Symbol, wenn Sie mit PayPal bezahlen möchten.
    • Folgen Sie dem Bestellvorgang.
    • Der Onlineshop übergibt automatisch den richtigen Zahlbetrag an den Bezahldienst.
    • Nach der Bezahlung erhalten Sie den Download-Link.
    • Bei einigen Programmen handelt es sich um zwei Links, weil Programmdateien und Klangdateien getrennt heruntergeladen werden.
    • Für Ihre Buchführung erhalten Sie die Rechnung automatisch per E-Mail als PDF-Datei.
  • Auf CD oder DVD als Brief, Päckchen oder Paket mit Deutscher Post/DHL
    • Wenn Sie das möchten, legen Sie die Software in den Warenkorb.
    • Sie können ein Programm oder mehrere Programme in den Warenkorb legen.
    • Der Onlineshop schlägt passendes Zubehör vor, zum Beispiel ISDN-Adapter, SIP-Adapter, Talkmaster-Fernabfrage, Musik-Ergänzungen.
    • Legen Sie ggf. auch das Zubehör in den Warenkorb.
    • Folgen Sie dem Bestellvorgang. Am Ende erhalten Sie die Vorkasse-Rechnung per E-Mail als PDF-Datei.
    • Bezahlen Sie mit Banküberweisung oder Sofortüberweisung.
    • Sobald die Überweisung eingetroffen ist, informieren wir Sie per E-Mail. In der Regel senden wir die Ware am selben Tag an Sie ab. Auch darüber informieren wir Sie per E-Mail, ggf. einschließlich der DHL-Paketnummer, damit Sie die Sendungsverfolgung auf www.dhl.de nutzen können.
    • Zusätzlich können Sie im Kundenlogin der Online-Bestellung unter "Auftragsstand" einsehen, wann wir die Überweisung gebucht und wann wir die Ware versendet haben.
    • Im Falle des Paketversands können Sie im Kundenlogin der Online-Bestellung unter "Auftragsstand" die Paketnummer ablesen.
    • Falls Sie das Kennwort des Kundenlogin vergessen haben, können Sie es sich per E-Mail zusenden lassen.

Möchten Sie mehr wissen? Fordern Sie Informationen per E-Mail an.

Stand vom 19.12.2015